Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMohibbi, Abdul Aziz; Coburn, Noah
TitelThe Taliban's Curricular Attack on Higher Education in Afghanistan.
A New Reality for Higher Education in Afghanistan.
QuelleIn: International higher education, (2023) 115, S. 36-37Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2372-4501
DOI10.36197/IHE.2023.115.17
SchlagwörterStudium; Hochschullehre; Student; Afghanistan; Ausland
AbstractIn two short years, universities in Afghanistan have seen a drastic drop in enrollment due to the Taliban ban on women in higher education and a culture of surveillance and fear. At the same time, however, the Taliban have moved to begin to restructure curricula and universities themselves to impose their own versions of conservative religiosity, in stark contrast with the expansion of universities under the previous government. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: