Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelPISA 2022 Results. Volume II: Learning During - and From - Disruption.
Gefälligkeitsübersetzung: PISA 2022 Ergebnisse (Band II).
QuelleParis (2023), 455 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePISA... Ergebnisse / OECD. 2022 II
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-92-64-89821-9
DOI10.1787/a97db61c-en
SchlagwörterBildung; Bildungschance; Chancengleichheit; Diversity Management; Resilienz; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsförderung; Eltern; Schule; Schulschließung; Unterrichtsausfall; Sekundarbereich; Schüler; Schulische Integration; Schulleistung; Pandemie; Mathematik; Steuerung; Investition; Fernunterricht; E-Learning; Internationaler Vergleich; Auswirkung; Entwicklung; Krisenmanagement; Welt; OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung)
Abstract"The OECD Programme for International Student Assessment (PISA) examines what students know in mathematics, reading and science, and what they can do with what they know. It provides the most comprehensive and rigorous international assessment of student learning outcomes to date. Results from PISA indicate the quality and equity of learning outcomes attained around the world, and allow educators and policy makers to learn from the policies and practices applied in other countries. This is one of five volumes that present the results of the eighth round of assessment, PISA 2022 - which was conducted during the COVID-19 global pandemic. Volume II, Learning During - and From - Disruption, focuses on resilience in education and analyses its relevance for education systems, schools and students. The volume covers: learning during and from school closures; life at school and support from home; students' pathways through school; investments in education; and school governance. Trends in these indicators are examined when comparable data are available." The study refers to the period 2018-2022. (Author's abstract, IAB-Doku)..
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: