Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWieland, Katharina
TitelLateinamerikanische Standardvarietäten in der Lehrersprache?
QuelleIn: Hispanorama, (2022) 178, S. 12-17Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Tabelle; Zitatboxen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterFachdidaktik; Varietät; Sprachenlernen; Fremdsprache; Spanisch; Spanischunterricht; Sprachenvielfalt; Lateinamerika
AbstractDie Autorin verschafft den Leser*innen den Einblick in ein laufendes Forschungsprojekt von angehenden Lehrkräften zur Varietätenbewusstheit im Sprachraum von Lateinamerika. Zentral wird der Wandel und der Gebrauch der Varietäten in der Unterrichtssprache Spanisch in den Fokus genommen. (Orig.).
Erfasst vonUniversität Paderborn - Institut für Romanistik
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: