Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRothenbucher, Michael Ulrich Otto (Hrsg.); Schroeder-Printzen, Philipp (Hrsg.)
TitelSelbstbestimmte studentische Tutorien.
Das Tut!-Projekt in der Forschung.
QuelleGießen: Justus-Liebig-Universität Giessen, Fachbereich 03, Institut für Erziehungswissenschaft (2023), 58 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGießener Beiträge zur Bildungsforschung. 37
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
DOI10.22029/jlupub-17733
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Evaluation; Qualitative Forschung; Selbstbestimmung; Lehr-Lern-Prozess; Wissenstransfer; Projekt; Tutorensystem; Teilnahme; Beruf; Effektivität; Erfahrungsbericht; Herausforderung; Konzeption; Praxisbezug; Selbstorganisation; Student; Tutor; Deutschland; Gießen; Hessen; Marburg
AbstractIn dieser Publikation sind die wichtigsten Ergebnisse von Forschungsprojekten in Kurzform dargestellt, die sich mit dem Tutorienprojekt Tut! innerhalb seiner bisherigen Laufzeit beschäftigt haben. Dabei werden dessen vielseitigen Vorteile herausgestellt und die Empfehlung einer Verstetigung unmissverständlich ausgesprochen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: