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Autor/inn/enGetz, Laura; Langenkamp, Karin; Rödel, Bodo; Taufenbach, Kerstin; Weiland, Meike
TitelBegrenzt offen. Erste Ergebnisse des Forschungsprojekts "Open Access in der Berufsbildungsforschung".
1. Auflage.
QuelleBonn: Bundesinstitut für Berufsbildung (2020), 62 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheWissenschaftliche Diskussionspapiere / Bundesinstitut für Berufsbildung. 221
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Anhang
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-8474-2948-5; 978-3-8474-2948-7; 978-3-96208-223-9
URNurn:nbn:de:0035-0879-4
SchlagwörterBildungsforschung; Berufsbildung; Wissenschaftliche Literatur; Open Access
AbstractOpen Access verändert auch in der Berufsbildungsforschung die Publikationslandschaft und damit die Wissenschaftskommunikation. Das Forschungsprojekt "Open Access in der Berufsbildungsforschung" (OABBF) untersucht Bedingungen für die Akzeptanz, Verbreitung und Nutzung des Open-Access-Publikationsmodells. Das Wissenschaftliche Diskussionspapier stellt die Ergebnisse der ersten Projektphase dar, in der strukturierte Gruppendiskussionen mit Autorinnen und Autoren durchgeführt wurden.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2021/3
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