Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heindrihof, Fred; Röken, Gernod |
---|---|
Titel | Das Modell des produktiv-realitätsverarbeitenden Subjekts (nicht nur) im Zentralabitur im Fach Erziehungswissenschaft. Eine endlose Problemgeschichte? Oder: Wie Schüler*innen als affirmative Anwender*innen eines vorgegebenen Konstruktes instrumentalisiert werden (Teil I). |
Quelle | Wesel: Verband der Pädagogiklehrer und Pädagogiklehrerinnen e.V. (2019), 34 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Abitur; Zentralabitur; Pädagogikunterricht; Instrumentalisierung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |