Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHüther, Friedlinde
TitelKunst im Unterricht - Unterrichtskunst.
Ein Aufruf zu mehr Fantasie in Lehr- und Lernprozessen.
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik, 66 (2012) 5, S. 188-191Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-4898
SchlagwörterBildung; Pädagogik; Soziale Rolle; Schüler; Unterricht; Projekt; Kunst; Pädagoge; Hörbehinderter; Hörbehinderung; Praxis
AbstractKunst im Unterricht ist eine sinnvolle Möglichkeit, Schüler innerhalb der aktuellen Unterrichtsstruktur zu mehr Fantasie und aktiver Partizipation anzuregen. Aber wie stellt sich die Pädagogik zum Künstlerischen und worum geht es dabei überhaupt?
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hörgeschädigtenpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: