Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHerman-Smith, Robert
TitelDo preschool programs affect social disadvantage?
What social workers should know.
QuelleIn: Social work, 58 (2013) 1, S. 65-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-8046
SchlagwörterSoziale Benachteiligung; Armut; Bildungspolitik; Einkommen; Kind; USA; Vorschule; Bildungspolitik; Intervention; Kind; Vorschule; Armut; Einkommen; Soziale Arbeit; Intervention; USA
AbstractSocial work has been minimally involved in preschool programs, even as policymaker interest and public support for these programs have grown. This article reviews the outcomes research on preschool intervention programs and discusses the implications of this research for social work policy advocates and practitioners.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: