Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreenberg, Joy Pastan
TitelSignificance of after-school programming for immigrant children during middle childhood.
Opportunities for school social work.
QuelleIn: Social work, 59 (2014) 3, S. 243-251Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-8046
SchlagwörterBildung; Erziehung; Soziale Benachteiligung; Armut; Bildung; Erziehung; Kooperation; USA; Schulsozialarbeit; Schulsozialarbeit; Armut; Gemeinde (Kommune); Migrationshintergrund; Migrationshintergrund; Funktion (Struktur); Kooperation; Jugendlicher; USA
AbstractSchool social workers and other school personnel can find meeting the educational and social needs of immigrant children a challenge, particularly if these children are also experiencing poverty and other educational barriers, including limited English language proficiency.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: