Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPaul, Akhil S.; Mathew, Bijou; Kumar, Uttam; Rizal, Sachin; Jaiswal, Atul
TitelEarly Intervention (EI) for children with deafblindness in India.
Barriers and enablers.
QuelleIn: Behinderung und internationale Entwicklung, 27 (2016) 1, S. 4-11
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Illustration
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2191-6888; 2199-7306
SchlagwörterFallstudie; Frühförderung; Behinderung; Intervention; Organisation; Indien
AbstractEs gibt nur wenig Forschung zu Frühförderprogrammen (EI) bei sensorischen Beeinträchtigungen in Indien und global. Sense International India (SII) hat 2012 als nationale Organisation ein Model zur Frühförderung speziell für Menschen mit Taubblindheit entwickelt. Dieser Beitrag verwendet das SII-EI Model als Fallstudie; um Barrieren und Förderfaktoren in der Bereitstellung von Frühförderung für Kinder mit Taubblindheit in Indien aufzuzeigen.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behinderung und internationale Entwicklung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: