Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHildebrandt, Antje; Hildburg, Bente
TitelFördern planen. Dokumentation der individuellen Lernentwicklung und individuelle Förderplanung als studienseminarübergreifendes Modul.
QuelleIn: Seminar / bak Lehrerbildung, 22 (2016) 3, S. 155-162Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabelle; Abbildung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1431-2859
SchlagwörterIndividualität; Dokumentation; Lehrerbildung; Modul; Individualität; Studienseminar; Lehrerbildung; Studienseminar; Lernentwicklung; Inklusion; Förderplanung; Modul; Dokumentation
AbstractEs präsentieren Antje Hildebrandt und Hildburg Bente ein Modul zur Förderplanung als Baustein zum Thema Inklusion in der Ausbildung.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Seminar / bak Lehrerbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: