Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hildebrandt, Antje; Hildburg, Bente |
---|---|
Titel | Fördern planen. Dokumentation der individuellen Lernentwicklung und individuelle Förderplanung als studienseminarübergreifendes Modul. |
Quelle | In: Seminar / bak Lehrerbildung, 22 (2016) 3, S. 155-162 |
Beigaben | Literaturangaben; Tabelle; Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-2859 |
Schlagwörter | Individualität; Lehrerbildung; Studienseminar; Lernentwicklung; Inklusion; Förderplanung; Modul; Dokumentation |
Abstract | Es präsentieren Antje Hildebrandt und Hildburg Bente ein Modul zur Förderplanung als Baustein zum Thema Inklusion in der Ausbildung. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |