Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrohn, Julia; Schmitz, Lena
TitelDas Didaktische Modell für inklusives Lehren und Lernen (DiMiLL).
Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungsbeispiele.
QuelleIn: Seminar / bak Lehrerbildung, 26 (2020) 4, S. 32-45Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Tabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1431-2859
SchlagwörterLehrerbildung; Didaktisches Modell; Unterrichtspraxis; Inklusion; Reflexion (Phil); Theorie-Praxis-Beziehung
AbstractLena Schmitz und Julia Frohn stellen ein didaktisches Modell für inklusives Lehren und Lernen (DiMiLL) vor und zeigen Ideen auf, wie dieses zur Planung und Reflexion von Unterricht angewandt werden könnte.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Seminar / bak Lehrerbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: