Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schoppe, Andreas |
---|---|
Titel | Kreativität einplanen! Das Modell von Peter Nilsson als Leitlinie für die Planung von Kunstunterricht Kreativität einplanen! |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2023) 469/470, S. 16-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Illustrationen; grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Methode; Kreativität; Förderung; Unterrichtsplanung; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Kunstunterricht; Modell |
Abstract | Ist Kreativitätsförderung überhaupt planbar? Wenn ja - wie kann man Prozesse kreativen Arbeitens und Lernens im Kunstunterricht einplanen? Und kann man den Erfolg der Bemühungen dann auch messen? |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |