Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lauer, Luisa; Peschel, Markus |
---|---|
Titel | Inwiefern eignen sich Augmented Reality-Technologien für den Einsatz im Sachunterricht der Primarstufe? |
Quelle | In: GDSU-Journal, (2022) 13, S. 94-97
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2196-9191 |
Schlagwörter | Grundschule; Professionalisierung; Sachunterricht; Digitalisierung; Fachdidaktik; Schulpraxis; Grundschule; Primarbereich; Augmented Reality; Technologieunterstütztes Lernen; Fachdidaktik; Digitalisierung; Sachunterricht; Professionalisierung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |