Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchake, Caroline Elisabeth
Titel" Konfuzianische Elemente" im Kontext des Lernziels Interkulturelle Kompetenz für den Chinesischunterricht.
QuelleIn: Chinesischunterricht, (2019) 34, S. 5-31
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-8381; 2751-9740
DOI10.48463/chun.2019.34.17807
SchlagwörterStereotyp; Kompetenzerwerb; Fremdsprachenunterricht; Konfuzianismus; Kritik; Lehrplan; Stereotyp; Lehrmittel; Chinesischunterricht; Lehrplan; Rahmenlehrplan; Lehrmittel; Fremdsprachenunterricht; Chinesischunterricht; Konfuzianismus; Kulturelle Bildung; Kritik
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinesischunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: