Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schake, Caroline Elisabeth |
---|---|
Titel | " Konfuzianische Elemente" im Kontext des Lernziels Interkulturelle Kompetenz für den Chinesischunterricht. |
Quelle | In: Chinesischunterricht, (2019) 34, S. 5-31
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-8381; 2751-9740 |
DOI | 10.48463/chun.2019.34.17807 |
Schlagwörter | Stereotyp; Kompetenzerwerb; Lehrplan; Rahmenlehrplan; Lehrmittel; Fremdsprachenunterricht; Chinesischunterricht; Konfuzianismus; Kulturelle Bildung; Kritik |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |