Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maykus, Stephan |
---|---|
Titel | Das Beteiligungsdilemma fordert heraus - (selbst-)kritische Fragen zur Demokratiebildung an pädagogische Fachkräfte. Diskussionsimpuls vom Osnabrücker Bildungskongress 2021 - Werte, Bildung, Demokratie! |
Quelle | In: Nachrichtendienst des Deutschen Vereins für Öffentliche und Private Fürsorge, 102 (2022) 5, S. 247-252 |
Beigaben | Anmerkungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-1185 |
Schlagwörter | Bildung; Wissen; Handlungskompetenz; Bildung; Demokratie; Pädagoge; Partizipation; Wissen; Handlungskompetenz; Demokratie; Partizipation; Pädagoge; Jugendlicher |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2023/1 |