Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDempki, Carolin; Hermann, Sabrina
TitelDiversitätssensible Nachwuchsförderung in der Lehrer*innenbildung.
Die Bielefelder Frühjahrstagung und ihr "Herzstück" - die Forschungswerkstätten.
QuelleIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 5 (2023) 2, S. 61-77Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2629-5628
DOI10.11576/pflb-6204
SchlagwörterForschung; Forschung; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Werkstatt; Heterogenität; Nachwuchsförderung; Vielfalt; Werkstatt; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Heterogenität; Nachwuchsförderung; Vielfalt; Tagung
Erfasst vonUniversität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PraxisForschungLehrer*innenBildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: