Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rother, Stefanie; Tosch, Frank; Wendeland, Mirko |
---|---|
Titel | Fachdidaktische Tagespraktika im Potsdamer Modell der Lehrerbildung. Erste Befunde zum Kompetenzerleben der Studierenden im ersten Unterrichtspraktikum. |
Quelle | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 5 (2023) 1, S. 58-75Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5628 |
DOI | 10.11576/pflb-6208 |
Schlagwörter | Forschung; Kompetenzerwerb; Schulpraxis; Curriculum |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |