Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Franken, Nadine; Preisfeld, Angelika |
---|---|
Titel | Das Praxissemester als Triebkraft für die Entwicklung von Lehrer*innen-Selbstwirksamkeitserwartungen in den Naturwissenschaften. Paralleltitel: The Practical Internship as a Drinving Force for the Development of Teachers' Self-Efficacy (SE) in Science Subjects. |
Quelle | In: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 6 (2023) 1, S. 36-55
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen; Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-0675; 2629-5628 |
DOI | 10.11576/hlz-3274 |
Schlagwörter | Kompetenz; Selbstwirksamkeit; Lehrerausbildung; Naturwissenschaften; Praxissemester |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |