Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFranken, Nadine; Preisfeld, Angelika
TitelDas Praxissemester als Triebkraft für die Entwicklung von Lehrer*innen-Selbstwirksamkeitserwartungen in den Naturwissenschaften.
Paralleltitel: The Practical Internship as a Drinving Force for the Development of Teachers' Self-Efficacy (SE) in Science Subjects.
QuelleIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 6 (2023) 1, S. 36-55
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen; Abbildung
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2625-0675; 2629-5628
DOI10.11576/hlz-3274
SchlagwörterKompetenz; Selbstwirksamkeit; Naturwissenschaften; Kompetenz; Selbstwirksamkeit; Praxissemester; Lehrerausbildung; Naturwissenschaften; Praxissemester
Erfasst vonUniversität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Herausforderung Lehrer*innenbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: