Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Skintey, Lesya |
---|---|
Titel | Dilemma-Situationsanalyse. Eine Methode zur Professionalisierung angehender Lehrpersonen für den Umgang mit sprachlich-kulturell heterogenen Gruppen. Paralleltitel: Dilemma Situation Analysis. Professionalising Prospective Teachers in Their Dealings with Culturally and Linguistically Heterogenic Groups. |
Quelle | In: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 6 (2023) 1, S. 1-17
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-0675; 2629-5628 |
DOI | 10.11576/hlz-5427 |
Schlagwörter | Deutsch als Fremdsprache; Deutsch als Zweitsprache; Hochschuldidaktik; Heterogenität; Praxiserfahrung |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |