Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sauer, Jochen |
---|---|
Titel | Wortschatz, Grammatik und Lektüre neu ponderieren? Didaktische Antinomien. |
Quelle | In: Forum Classicum, 62 (2019) 2, S. 78-85
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1432-7511; 2510-4705; 2510-5744 |
DOI | 10.11588/fc.2019.2.64748 |
Schlagwörter | Deutschland; Grammatik; Lateinunterricht; Lehrplan; Lektüre; Altsprachlicher Unterricht; Fachdidaktik; Lehrbuch; Wortschatz; Lehrplan; Lehrbuch; Fachdidaktik; Grammatik; Lektüre; Wortschatz; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |