Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Upmeier zu Belzen, Annette; Krüger, Dirk |
---|---|
Titel | Modellieren im Kompetenzbereich Erkenntnisgewinnung. Über Modelle Verständnis erzeugen und ermöglichen. |
Quelle | In: Unterricht Biologie, 46 (2023) 481, S. 2-8Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildung; Literaturangaben; Tabellen; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5260 |
Schlagwörter | Biologieunterricht; Erkenntnis; Modellieren; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Erkenntnis; Lernkompetenz; Unterrichtspraxis; Biologieunterricht; Modellieren; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Modellkonstruktion |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |