Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hempel, Christopher |
---|---|
Titel | Die Krise als kontroverser Unterrichtsgegenstand und lernförderliche Erfahrung. Fachdidaktische Konzeption eines Planspiels zur Pandemiebewältigung und rekonstruktive Fallanalyse einer Eskalation. |
Quelle | In: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 13 (2022) 2, S. 56-76Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-0766 |
Schlagwörter | Bewältigung; Lernförderung; Planspiel; Pandemie; Fallanalyse; Krise; Rekonstruktion |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |