Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Friesen, Marita; Kuntze, Sebastian |
---|---|
Titel | Fallbasiertes Lernen im Unterricht und in der Lehrerbildung der MINT-Fächer. Möglichkeiten für die Gestaltung von Lerngelegenheiten. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 73 (2020) 5, S. 356-363 |
Beigaben | grafische Darstellung; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Lehrerbildung; Lernmethode; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Mathematikunterricht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |