Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Baur, Armin; Hummel, Eberhard; Emden, Markus; Schröter, Evelin |
---|---|
Titel | Wie offen sollte offenes Experimentieren sein? Ein Plädoyer für das geöffnete Experimentieren. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 73 (2020) 2, S. 125-128 |
Beigaben | grafische Darstellung; Literaturangaben; Online-Ergänzung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Experiment; Unterrichtsgestaltung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Diskurs |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |