Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBekes, Peter
TitelErzählen und Erzählung im Unterricht.
Kategorien - Funktionen - Wirkungen.
QuelleIn: Praxis Deutschunterricht, 75 (2022) 2, S. 4-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Abbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2628-5363
SchlagwörterVerstehen; Medien; Deutschland; Deutschunterricht; Diskurs; Erzählung; Verstehen; Zeit; Deutung; Fachdidaktik; Erzählen; Erzähltheorie; Medien; Textanalyse; Lerngegenstand; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Erzählen; Erzähltheorie; Erzählung; Textanalyse; Zeit; Deutung; Diskurs; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Deutschunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: