Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mehren, Martina; Mehren, Rainer |
---|---|
Titel | Fachbezogene Tiefenstrukturen. Woran erkenne ich die Qualität des Geographieunterrichts? |
Quelle | In: Praxis Geographie, 52 (2022) 7/8, S. 4-11Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-5178 |
Schlagwörter | Unterrichtsanalyse; Kognition; Beobachtungsbogen; Bildungspolitik; Kognitives Lernen; Unterrichtsqualität; Lernziel; Unterrichtsform; Unterrichtsmethode; Unterrichtsstruktur; Fachdidaktik; Geografieunterricht; Basisartikel |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |