Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Martens, Michael |
---|---|
Titel | Didaktische Erschließung von Schülerexperimentierstationen zum Themenfeld moderne Materialien und Konzeption eines universitären Seminars zur Förderung digitaler Kompetenzen im chemischen Experiment bei Lehramtsstudierenden im Rahmen eines Lehr-Lern-Labor-Settings. |
Quelle | München: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität (2022), 189 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2022. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.5282/edoc.30522 |
URN | urn:nbn:de:bvb:19-305203 |
Schlagwörter | Medienkompetenz; Lehramtsstudent; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Digitalisierung; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |