Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weber, Constanze |
---|---|
Titel | Beziehungen und psychosoziale Aspekte in inklusiven Sekundarstufenklassen: Können Restorative Practices zu einer Verbesserung beitragen? |
Quelle | Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld (2023), 51 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) Dissertation, Universität Bielefeld, 2022. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.4119/unibi/2968389 |
URN | urn:nbn:de:0070-pub-29683893 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Einfühlung; Begleitung (Psy); Schule; Sekundarbereich; Schüler; Inklusion; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |