Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reitinger, Renate |
---|---|
Titel | Einmischung erlaubt? Eine Grounded-Theory-Studie zum Zusammenhang zwischen Überzeugungen von Komponist*innen und ihren Handlungen in kompositionspädagogischen Projekten. [Rezension]. |
Quelle | In: Üben & musizieren research, (2022) 14.12.2022, S. 1-5
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2748-8497 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Komponieren; Musikpädagogik; Rezension |
Abstract | Rezension zu: Weber, Julia (2021). Stimmigkeit und Dissonanz. Zum Zusammenhang zwischen Überzeugungen von Komponist*innen und ihrem kompositionspädagogischen Handeln. Perspektiven Musikpädagogischer Forschung, Band 13. Münster: Waxmann. 206 Seiten. 29,90 ?, ISBN 978-3-8309-4431-7. |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2023/1 |