Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Renkl, Alexander |
---|---|
Titel | Lernprozesse und deren Förderung theoretisch verstehen: Von kleinen Fortschritten, von gegenwärtig priorisierten, aber nicht ausreichenden Abhilfen und von einem Wunschzettel. Gefälligkeitsübersetzung: Understanding learning processes and how to support them on a theoretical level: About little progress, about currently prioritized but insufficient remedies, and about a wish list. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 51 (2023) 1, S. 39-62Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-023-00167-0 |
Schlagwörter | Pädagogische Theorie; Bildungsqualität; Psychologie; Lernen; Lehrmethode; Lernmethode; Theorie; Theoriebildung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2023/1 |