Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKucian, Karin
TitelWohlbefinden und Mathematikleistung: Welche Rolle spielen Geschlecht, Unterrichtsklarheit und elterliches Engagement?
Gefälligkeitsübersetzung: Well-being and mathematics achievement: What is the role of gender, instructional clarity, and parental involvement?
QuelleIn: Lernen und Lernstörungen, 12 (2023) 2, S. 107Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2235-0977; 2235-0985
DOI10.1024/2235-0977/a000411
SchlagwörterWohlbefinden; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schüler; Wohlbefinden; Lehren; Schülerin; Elternmitwirkung; Schüler; Schülerin; Schülerleistung; Lehren; Lehrmethode
AbstractKein Abstract verfügbar. (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen und Lernstörungen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: