Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKimbrough, Erik O.; McGee, Andrew D.; Shigeoka, Hitoshi
TitelHow do peers impact learning?
An experimental investigation of peer-to-peer teaching and ability tracking.
QuelleIn: Journal of human resources, 57 (2022) 1, S. 304-339
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-166X; 1548-8004
DOI10.3368/jhr.57.1.0918-9770R2
SchlagwörterExperiment; Lernen; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernen; Experiment
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of human resources" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: