Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRösike, Kim-Alexandra; Prediger, Susanne
TitelEinfach nicht begabt oder Lücken in den Verstehensgrundlagen? Nachhaltige Förderung bei Mathematik-Schwächen.
QuelleIn: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 33 (2022) 4, S. 117-119Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-7239
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Pädagogische Diagnostik; Lehrerfortbildung; Mathematikunterricht; Schulleistung; Pädagogische Diagnostik; Fachdidaktik; Lehrerfortbildung; Schulleistung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: