Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ayer, Géraldine; Joss Almassri, Céline |
---|---|
Institution | Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin; Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik |
Titel | Lese- und/oder Rechtschreibstörung (Dyslexie) in der Regelschule. Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyslexie, Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt H). Vollversion. Titel in anderen Sprachen: Dyslexie-dysorthographie à l'école régulière : Informations à l'intention du corps enseignant sur le trouble, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages. |
Quelle | Bern: SZH (2023), 21 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Inklusion; Dyslexie; Nachteilsausgleich |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2023/1 |