Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ayer, Géraldine; Joss Almassri, Céline |
---|---|
Institution | Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin; Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik |
Titel | Visuelle Beeinträchtigungen in der Schule. Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu visuellen Beeinträchtigungen, zu Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt B). Vollversion. Titel in anderen Sprachen: Déficience visuelle et scolarisation à l'école régulière : informations à l'intention du corps enseignant sur la déficience, les mesures de différenciation pédagogiques et la compensation des désavantages. |
Quelle | Bern: SZH (2021), 21 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Sehbehinderung; Schulische Integration; Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Inklusion; Sehbehinderung; Nachteilsausgleich |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2023/1 |