Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ayer, Géraldine |
---|---|
Institution | Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin; Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik |
Titel | Dyspraxie in der Schule. Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyspraxie, zu Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt K). Vollversion. Titel in anderen Sprachen: Dyspraxie à l'école régulière : informations à l'intention du corps enseignant sur le trouble, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages. |
Quelle | Bern: SZH (2021), 23 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Schulische Integration; Dyspraxie; Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Inklusion; Dyspraxie; Nachteilsausgleich |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2023/1 |