Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDe Florio-Hansen, Inez
TitelFrom assessment to feedback.
Applications in the second/foreign language classroom.
QuelleCambridge, United Kingdom: Cambridge University Press (2023), ix, 267 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN1-009-21892-1; 1-009-21893-X; 978-1-009-21892-4; 978-1-009-21893-1
DOI10.1017/9781009218948
SchlagwörterForschung; Fremdeinschätzung; Selbsteinschätzung; Alltag; Forschung; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Lehrer; Modell; Schüler; Schule; Spracherwerb; Technologie; Notengebung; Lerntheorie; Hausunterricht; Digitalisierung; Evidenz; Selbsteinschätzung; Leistungsbeurteilung; Leistungsmessung; E-Learning; Schule; Schülermitwirkung; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Notengebung; Schülerleistung; Feedback; Lehr-Lern-Prozess; Lerntheorie; Peer Group; Hausunterricht; Unterrichtsgestaltung; Spracherwerb; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Digitalisierung; Technologie; E-Learning; Alltag; Evidenz; Implementierung; Leistungsmessung; Modell
AbstractThis book addresses the need for practical and enriching literature on assessment and feedback in language teaching and learning. The author documents research-based forms of assessment and feedback [...] as the basis for classroom-oriented procedures in foreign/second language teaching. The multiple TEFL Examples lend themselves to direct use in language classrooms but can be easily adapted to other subject matters too. This book is divided into three parts - prerequisites, formative feedback, and summative feedback - promoting clear understanding. Each chapter ends with a 'Review, Reflect, Practice' section to summarise the chapter's content and facilitate the concrete application of these practice-oriented suggestions. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: