Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pohlmann, Stefanie |
---|---|
Titel | Dreifach differenziert: Lesen 3/4. Qualitativ differenziertes Übungsmaterial zum kompletten Lehrplanbereich. 1. Auflage. |
Quelle | Augsburg: Auer (2022), 96 S. |
Reihe | Immer besser unterrichten. Grundschule |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-403-08618-5 |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Schüler; Lehrplan; Aufgabensammlung; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmaterial; Deutschunterricht; Lesefertigkeit; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Leseunterricht; Heterogenität |
Abstract | Der Band enthält: Qualitativ dreifach differenzierte Arbeitsblätter zum kompletten Lehrplanbereich "Lesen" für die Klassen 3/4 [sowie] Lösungen zu allen Arbeitsblättern als digitales Zusatzmaterial. (DIPF/Verlag). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |