Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKaune, Christa (Hrsg.); Cohors-Fresenborg, Elmar (Hrsg.)
TitelMathematik gut unterrichten.
Analyse von Mathematikunterricht bezüglich metakognitiver und diskursiver Aktivitäten.
QuelleOsnabrück: Forschungsinst. für Mathematikdidaktik (2010), 282 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik. 43
BeigabenIllustrationen; grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 279-282
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-925386-60-2
SchlagwörterQuantitative Forschung; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsbeobachtung; Kognition; Kognitiver Prozess; Schuljahr 01; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 11; Lehrer; Schüler; Unterrichtsinhalt; Interaktives Lernen; Projekt; Mathematikunterricht; Coaching; Analyse; Aufgabe; Theorie
AbstractDas Buch widmet sich der Analyse von Mathematikunterricht bezüglich metakognitiver und diskursiver Aktivitäten. Es entstanden im Projekt Mathematik Gut Unterrichten, das von der Deutsche Telekom Stiftung 2007-2009 gefördert worden ist. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: