Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller, Sabine
TitelSchulinterne Evaluation - Gelingensbedingungen und Wirkungen.
QuelleDortmund: IFS-Verl. (2002), 277 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Dortmund, Univ., Diss. u.d.T.: Müller, S.: Gelingensbedingungen und Wirkungen interner Evaluation in Schulen.
ReiheBeiträge zur Bildungsforschung und Schulentwicklung. 18
BeigabenIllustrationen; grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 238-255
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-932110-18-8
SchlagwörterErfahrung; Evaluation; Fallstudie; Fragebogenerhebung; Leitfadeninterview; Selbstevaluation; Vergleich; Eltern; Schule; Schulentwicklung; Sekundarbereich; Lehrer; Schüler; Feedback; Indikator; Modellversuch; Datenerfassung; Qualität; Verfahren; Wirkung; Akteur; Berater; Brandenburg; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractIn diesem Modellversuch wurden Verfahren interner Evaluation innerhalb einer dreijährigen Laufzeit von zwölf Sekundarschulen aus Nordrhein-Westfalen und Brandenburg erprobt. [...] Die vorliegende Untersuchung basiert auf den Erfahrungen der Kollegien dieser zwölf Schulen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: