Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kipper, Jenny; Nittel, Dieter |
---|---|
Titel | Die ordnungsstiftende Funktion pädagogischer Technologien und Kernaktivitäten in der Erwachsenenbildung. Relationierung zweier qualitativer Forschungsperspektiven. |
Quelle | In: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung, 45 (2022) 1, S. 7-31Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2364-0022 |
DOI | 10.1007/s40955-022-00202-0 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Bildungsforschung; Forschungsmethode; Visuelles Medium; Erwachsenenbildung; Bildungstheorie; Weiterbildungsangebot; Bildungsforschung; Bildungseinrichtung; Forschungsmethode; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Forschung; Erwachsenenbildung; Weiterbildungsangebot; Bildungseinrichtung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |