Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Egeland, Birgitta Ljung; Kulbrandstad, Lise Iversen |
---|---|
Titel | Powerful knowledge of language and migration in Norwegian and Swedish textbooks. |
Quelle | Aus: International perspectives on knowledge and curriculum. London: Bloomsbury Publishing Plc (2022) S. 79-97
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabellen 2; Literaturangaben S. 94-97 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-1-350-16709-4; 978-1-350-16712-4 |
Schlagwörter | Fremdsprache; Lehrerbildung; Mehrsprachigkeit; Norwegen; Schulbuch; Sprache; Schweden; Migration; Lehrerbildung; Schulbuch; Sprache; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Migration; Norwegen; Schweden |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |