Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mariaye, Hyleen |
---|---|
Titel | Decolonising World Bank influence on curriculum reforms in Mauritius. |
Quelle | Aus: Moncrieffe, Marlon Lee (Hrsg.): Decolonising curriculum knowledge. International perspectives and interdisciplinary approaches. Cham: palgrave macmillan (2022) S. 69-85
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 83-85 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-13622-1; 978-3-031-13623-8 |
DOI | 10.1007/978-3-031-13623-8_5 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Curriculum; Curriculumreform; Kolonialismus; Weltbank; Mauritius |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |