Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWüchner-Fuchs, Marion
TitelLernorte.
Eine subjektorientierte Erschließung.
Einheitssachtitel: Wo lernen junge Erwachsene mit geistiger Behinderung? Eine subjektorientierte Erschließung formaler, non-formaler und informeller Lernorte vor dem Hintergrund des inklusiven Paradigmas.
QuelleBerlin: Lehmanns Media (2023), XIII, 404 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Friedrich-Alexander-Universitat Erlangen-Nürnberg, 2021.
ReiheSchriftenreihe International Cultural-historical Human Sciences. 60
BeigabenIllustrationen; Diagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-96543-255-9; 978-3-96543-255-0
SchlagwörterErwachsenenbildung; Geistige Behinderung; Lernort; Außerschulische Jugendbildung; Lernort; Erwachsenenbildung; Geistige Behinderung; Außerschulische Jugendbildung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: