Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kramer, Klaudia (Hrsg.); Hoyer, Birgit (Hrsg.) |
---|---|
Titel | "INDIVIDUELL FÖRDERN". Wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. |
Quelle | Erlangen: FAU University Press (2022), II, 303 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | FAU Lehren und Lernen. 8 |
Beigaben | Illustrationen; Diagramme |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-96147-601-2; 978-3-96147-601-5 |
DOI | 10.25593/978-3-96147-602-2 |
URN | urn:nbn:de:bvb:29-opus4-208622 |
Schlagwörter | Pädagogische Diagnostik; Förderung; Heterogenität |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2023/1 |