Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBormann, Inka
TitelBildung für nachhaltige Entwicklung und Schule.
Perspektiven der Governance-Forschung.
QuelleIn: Lernende Schule, 25 (2022) 99, S. 12-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterBildung; Schule; Steuerung; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Nachhaltige Entwicklung
AbstractNachhaltige Entwicklung kann nur im aktiven Zusammenwirken vieler Personen und Institutionen bewältigt werden. Dieses Zusammenwirken ist Gegenstand der Educational-Governance-Forschung, die wichtige Orientierungen für schulisches Engagement für nachhaltige Entwicklung anbietet.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: